Samstag, 15. September 2018

weils so schön ist... noch eine Belle von RosaRosa

Hallo ihr Lieben,

ich hab einfach noch zuviele schöne Sommerbilder auf der Festplatte um jetzt schon an den Herbst zu denken, auch wenn die ersten Herbstteile meine Nähmaschine schon verlassen haben...

Also müsst ihr hier noch braune Haut und Sonnenschein ertragen! Der Wetterbericht der nächsten Tage verspricht ja noch einen Spätsommer, da passt das doch!

Für unsere Große habe ich natürlich auch eine Belle von RosaRosa genäht. Geht schließlich gar nicht, wenn die Kleine ein Teil genäht bekommt, was die Große nicht hat...

Bei diesem Modell habe ich mich für das einfache, ärmellose Oberteil mit Taschen und gerafftem Rock entschieden. So sieht die Belle richtig lässig aus, genau passend für unser 8-jähriges, cooles Mädchen!

Ich freu mich schon auf die Ärmel-Erweiterung die es demnächst für die Belle geben soll.






In Kürze:
Schnitt: Belle von RosaRosa
Stoff: Lovely Stripes - Jersey von Paul und Clara

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

*Material und Schnitt wurden komplett von mir gekauft, Verlinkung erfolgt als Service und ohne irgendwelche gewerbliche Hintergedanken.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.