Donnerstag, 13. September 2018

Blogtour Basics aus Webware nähen von Julia Korff - Tunika mit Bommeln

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit meinem versprochenen 1. Modell zum neuen Buch Basics aus Webware nähen von Julia Korff / Lillesol + Pelle.

Wenn ihr von Lillesol + Pelle hierher gefunden habt, herzlich Willkommen, schön, dass ihr da seid!

Mein erstes Modell aus Julias Buch ist die Tunika mit Bommeln, eine gemütliche Tunika die als Blickfang im Boho-Look mit Bommeln betüddelt wird. Die Tunika ist nicht schwer zu nähen und ein Stück was definitiv schneller fertig war als ich mit gerechnet hatte!

Ich trage meine Tunika gerne mit schmaler Jeans, so wirkt sie sehr lässig.

Im Urlaub habe ich die Tunika übrigens gerne genutzt um am Strand und an der Poolbar schnell mal was drüber zu ziehen. Die perfekte Länge um sie auch als kurzes Strandoutfit zu nutzen!





In Kürze:
Schnitt: Lässige Tunika mit Bommeln aus Basics aus Webware nähen von Julia Korff
Stoff: Webware vom Stoffmarkt, Bommelborte von Namijda

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag und Sewlala

Liebste Grüße
Christiane

* Die Schnitte des Buches und das Buch selbst wurden mir kostenlos von der Autorin zur Verfügung gestellt. Meinung ist meine eigene ;-)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.