Mittwoch, 26. September 2018

Blogtour Basics aus Webware nähen von Julia Korff - luftiges Kleid die Zweite

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

für unseren Urlaub auf Kos musste ich mir unbedingt noch ein luftiges Kleid aus dem Buch "Basics aus Webware nähen" von Julia Korff nähen.

Ich mag den Schnitt sehr gerne und habe mich bei diesem Modell für eine lila-weiß-gepunktete Popeline entschieden. Auch aus diesem Stoff ließ sich das Kleid sehr gut nähen und noch wichtiger, es lässt sich toll tragen!

Perfekt für den lauen Abend am Mittelmeer!




In Kürze:
Schnitt: luftiges Kleid aus "Basics aus Webware nähen" von Julia Korff / Lillesol + Pelle
Stoff: Popeline vom Stoffmarkt

Verlinkt bei Sewlala

Liebste Grüße
Christiane

* Die Schnitte des Buches und das Buch selbst wurden mir kostenlos von der Autorin zur Verfügung gestellt. Meinung ist meine eigene ;-)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.