Mittwoch, 12. September 2018

Blogtour Basics aus Webware nähen von Julia Korff - Werbung

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

seit Montag ist nun endlich das neue Buch von Julia Korff / Lillesol + Pelle erschienen! Seit Anfang des Jahres durfte ich Teil dieses tollen Projektes sein und fleißig die Modelle des Buches zur Probe nähen. Viele tolle Modelle sind in unserem super Probenäh-Team entstanden und das feiern wir nun mit einer Blogtour.

Auf Julias Blog Lillesol + Pelle stellt Julia täglich die einzelnen Modelle vor und zeigt auch die Designbeispiele von uns Probenäherinnen. Schaut unbedingt mal dort vorbei, es sind tolle Beispiele entstanden!

Morgen mache ich mit meinem ersten Modell hier den Anfang, es werden noch einige folgen!

Mein Exemplar halte ich seit gestern endlich in den Händen, hach, was für ein unbeschreibliches Gefühl Teil dieses tollen Buches zu sein! Wer gerne Webware vernäht und für sich näht, dem kann ich Julias Werk uneingeschränkt empfehlen! Nicht nur während es Probenähens, auch danach sind für mich tolle Modelle entstanden die ich wirklich gerne trage!





Liebste Grüße
Christiane

* Die Schnitte des Buches und das Buch selbst wurden mir kostenlos von der Autorin zur Verfügung gestellt. Meinung ist meine eigene ;-)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.