Montag, 24. September 2018

Blogtour Basics aus Webware nähen - luftiges Kleid

*Werbung*

Guten Morgen ihr Lieben,

eine neue Woche startet und unsere Blogtour geht weiter. Heute mit meinem absoluten Lieblingsmodell, dem luftigen Kleid.

Das luftige Kleid hat ein schwingendes Rockteil, formgebende, senkrechte Abnäher vorne und hinten im Oberteil und wird seitlich mit einem Reißverschluss verschlossen.

Als Material habe ich einen blauen Chambray mit kleinem Ankerprint verwendet.

Ich liebe diesen Schnitt sehr! Morgen zeige ich euch noch ein weiteres Modell, dass ich mir für unseren Urlaub auf Kos nach diesem Schnitt genäht habe!





In Kürze:
Schnitt: Luftiges Kleid aus dem Buch Basics aus Webware nähen von Julia Korff / Lillesol + Pelle
Stoff: Chambray in Blau mit Ankerprint, gekauft bei kleine Stoffträume

Verlinkt bei Sewlala

Liebste Grüße
Christiane

* Die Schnitte des Buches und das Buch selbst wurden mir kostenlos von der Autorin zur Verfügung gestellt. Meinung ist meine eigene ;-)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.