Donnerstag, 6. September 2018

(Fake-) Wickelkleid von Kibadoo

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal wieder donnerstags mit einem Beitrag zu "Du für dich am Donnerstag" und "Sewlala" dabei!

Ist es bei euch heute auch so grau und herbstlich? Dann nehm ich euch doch nochmal mit nach Griechenland und schicke damit vielleicht ein paar virtuelle Sonnenstrahlen zu euch!

Den wunderschönen Modal mit Pfingstrosen von Lillestoff musste ich im Frühjahr einfach vorbestellen, ich liiiiiieeebe Pfingstrosen!

Nach ein paar Mal streicheln und hin- und herüberlegen welchen Schnitt ich doch für das Traumstöffchen nehmen soll, bin ich mal wieder bei Wickelkleid von Kibadoo gelandet... Auch hier habe ich mal wieder eine Fakeversion genäht, bei der nur das Oberteil gewickelt ist, und das Rockteil einlagig genäht wird. Eine Anleitung dazu findet ihr z.B. bei Joma-Style.

Modal habe ich bei diesem Kleid übrigens zum ersten Mal vernäht! Anfangs war es etwas flutschig, aber relativ schnell hatte ich mich dran gewöhnt. Tragen lässt der Modal sich einfach toll, der wird bestimmt nochmal gekauft!





In Kürze:
Schnitt: Wickelkleid von Kibadoo
Stoff: Modal von Lillestoff

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag und Sewlala.

Liebste Grüße
Christiane

*Material und Schnitt wurden komplett von mir gekauft, Verlinkung erfolgt als Service und ohne irgendwelche gewerbliche Hintergedanken.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.