Donnerstag, 26. November 2020

Lillesol Women Noch. 59 - Basic-Strickjacke - Probenähen

Hallo ihr Lieben, 

Zwischen der ganzen Schnittzeljagd Posts möchte ich euch heute noch einen neuen Schnitt von Lillesol + Pelle vorstellen.

Seit gestern ist die neue Basic-Strickjacke im Shop von Lillesol + Pelle erhältlich und ich durfte für die liebe Julia den neuen Schnitt testen.

Die Basic-Strickjacke ist ein klassischer Schnitt, körpernah geschnitten und durch seine Länge auch gut zu Rock oder Kleid tragbar.

Ich habe mich für einen dünnen Bambusstrick entschieden und habe so eine sehr leichte Jacke erhalten die ich gut zu einer Bluse tragen kann. Beim nächsten Mal würde ich mich allerdings eher für einen dickeren Strick entscheiden weil mir im Probenähen Designbeispiele aus unserem Team auch sehr gut gefallen haben, wenn die Jacke mehr Stand hat!

In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women No. 59 - Basic-Strickjacke  von Lillesol + Pelle
Stoff: Bambusstrick in beige, gekauft bei Pepelinchen


Liebste Grüße
Christiane

*Der Schnitt wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.