Sonntag, 1. November 2020

Lillesol Schnittzeljagd Woche 2 - Lillesol Women No. 55 - Candela

 Hallo ihr Lieben,

Woche 2 bei der Lillesol + Pelle Schnittzeljagd ist so gut wie vorbei und ich möchte (mal wieder, typisch ich) ganz kurz vor Ende noch mein Ergebnis zeigen.

Die Candela - Lillesol Women No. 55 - ist ein Schnitt für dehnbare Stoffe der als Shirt oder Kleid genäht werden kann. Ich habe mich für ein Kleid in der ausgestellten Variante entschieden und aus kuscheligem French Terry von Albstoffe ein Herbstkleid genäht.









In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 55 - Candela

Stoff: French Terry by Hamburger Liebe von Albstoffe gekauft bei Creativtraum

Liebste Grüße

Christiane

*unbezahlte Werbung durch Markennennung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.