Sonntag, 8. November 2020

Lillesol Schnittzeljagd Woche 3 - Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt

 Hallo zusammen,

Woche 3 bei der Lillesol Schnittzeljagd und so langsam kann man wohl sagen, dass sich ein Sonntagmorgens Ritual entwickelt hat. Während der Rest unserer Familie den Sonntag gerne langsam angeht schleiche ich mich schon früh in den Nähkeller und nähe mein wöchentliches Projekt für die Lillesol Schnittzeljagd.

Diese Woche stand das Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt auf dem Programm. Den Schnitt habe ich im Zuge des Probenähens Anfang letzten Jahres schon einige Mal genäht, mir fehlte aber noch ein schlichtes Wickelshirt im Schrank.

Entstanden ist ein schwarzes Wickelshirt aus Viskosejersey, dass sich prima zu Jeans tragen lässt. 

Heute Nachmittag wurde es direkt auf einem Spaziergang mit unseren Ponys getragen und vor der Koppel fotografiert.






In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt von Lillesol + Pelle

Stoff: Viskosejersey in schwarz aus meinem Fundus

Liebste Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.