Donnerstag, 12. November 2020

Herbstoutfit - Sewprise Bag September von Stick + Style

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mein Herbstoutfit zeigen, dass ich aus der Sewprise Bag September von Stick + Style genäht habe und gleichzeitig auch endlich mal wieder bei der Linkparty Du für dich am Donnerstag mitmachen.

Für mein Herbstoutfit habe ich aus dem Kombistoff und dem beiliegenden Bündchen eine Greta von Kibadoo genäht. Der Schnitt ist ja super wandelbar, ich habe mich für den tiefen V-Ausschnitt und (aus Stoffmangel) gerade eingesetzte 3/4-Ärmel entschieden.

Aus dem Cordjersey habe ich einen Jerseyrock von Lillesol + Pelle genäht, in der ausgestellten, kurzen Version. Auch bei Lillesol + Pelle sind die Schnitte oft variantenreich ;-)

Ich mag dieses Outfit sehr gerne, auch wenn ich mich wahrscheinlich ohne das Sewprise-Bag nie für diese Stoffe entschieden hätte. Aber das ist ja auch Sinn solcher Überraschungspakete mal raus aus der eigenen Komfortzone zu kommen...







In Kürze:

Schnitte: Shirt/Pulli Greta von Kibadoo, Lillesol Women No. 48 - Jerseyrock von Lillesol + Pelle

Stoffe: Jersey und Cordjersey aus dem Sewprise-Bag September von Stick + Style

Verlinkt bei DufürDichamDonnerstag

Liebste Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.