Sonntag, 22. November 2020

Lillesol Schnittzeljagd Woche 5 - Oversize-Hoodie Lillesol Women No. 58

 Guten Abend ihr Lieben,

Woche 5 bei der Lillesol Schnittzeljagd und damit fast Endspurt.

Zugegebenermaßen habe ich diese Woche etwas geschummelt, der Pullover ist schon vor ein paar Wochen im Probenähen entstanden hat es aber bisher nie vor eine Kamera geschafft.

Glück für mich, so war ich schnell fertig ;-)

Genäht habe ich den Hoodie aus einem Sommersweat in Jeans Optik.







In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 58 - Oversize Hoodie von Lillesol + Pelle

Stoff: Jeansjersey, gut gelagert im Nähkeller ;-)

Liebste Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.