Sonntag, 15. November 2020

Schnittzeljagd Woche 4 - Sombra

 Hallo ihr Lieben,

schon Woche 4 bei der Lillesol Schnittzeljagd und ich habe wieder etwas zum zeigen dabei. Dieses Mal habe ich mir eine Sombra als Bluse aus einem Flanell genäht.

Die Farbe ist für mich recht ungewöhnlich, ich weiß auch noch nicht so genau ob ich mich wirklich darin wohlfühle... Das liegt aber nicht am Schnitt, der ist einfach toll! Ich habe ein wenig mit der Größe geschummelt und die Bluse nach unten hin eine Nummer Größer auslaufen lassen. So passt es für mich perfekt, dafür nähen wir schließlich, damit die Kleidung besser passt als von der Stange gekauft.









In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 54 - Sombra von Lillesol + Pelle

Stoff: Flanell, gut abelagert im Nähkeller ;-)

Liebste Grüße

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.