Donnerstag, 25. Februar 2021

Magnolia - Lillesol Women No. 60 - Probenähen

*Werbung*

Hallo zusammen,

mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Post doch glatt schon 3 Monate her ist.... Schande über mein Haupt...

Dann möchte ich doch auch zu später Stunden einfach mal wieder einsteigen ins Bloggen und habe für euch heute den neuen Kleiderschnitt Magnolia von Lillesol + Pelle mitgebracht.

Magnolia findet ihr unter Lillesol Women No. 60 und ist ein Schnitt für Webware. Am Besten wählt ihr eine Webware mit fließenden Eigenschaften wie z. B. gewebte Viskose.

Wie bei fast allen Lillesol Schnitten habt ihr hier auch wieder Variationsmöglichkeiten.

Ich habe meine Magnolia mit gerüschtem Kragen sowie V-Ausschnitt und Halbarm genäht und die ausgestellte Rockvariante mit zwei seitlichen Falten gewählt.

Den tollen Stoff habe ich in meinem Lieblingsstoffladen vor Ort gekauft, gerade jetzt ist Heimatshoppen noch wichtiger geworden. Wir wollen doch nach Corona und Lockdown weiterhin unsere kleinen Geschäfte behalten!






In Kürze:

Schnitt: Magnolia - Lillesol Women No. 60 von Lillesol + Pelle

Stoff: gewebte Viskose gekauft im Creativtraum in Willich


Verlinkt bei DufürDich


Liebste Grüße

Christiane

*Der Schnitt wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.