Montag, 8. März 2021

Lillesol Women No. 61 - Casual Sweater - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

bereits in der letzten Woche ist ein neuer Schnitt in den Shop von Lillesol + Pelle eingezogen, der Lillesol Women No. 61 Casual Sweater.

Und das ist ein Schnitt auf den ich schon ganz lange gewartet habe. Ein einfacher Sweater für verschiedenen Materialien, gemütlich geschnitten mit einigen Variationsmöglichkeiten.

Lange gewartet hat auch der Stoff aus dem ich meinen Sweater genäht habe, der wunderschöne Jacquard von Pepelinchen lag schon lange hier und wartete aufs richtige Projekt.

Da der Stoff für sich spricht habe ich mich für die einfachste Variante des Casual Sweaters entschieden, mit einfachem Ausschnitt und einfachem, geschwungenem Saum.

Für alle denen das zu langweilig ist, den Casual Sweater kann man auch mit Kuschelkragen, mit Kapuze, mit Ärmelbündchen und einem geteilten, geschwungenem, geteilten Bündchen nähen. Das werde ich dann beim nächsten machen, der Casual Sweater ist ein absolutes Must-Have im Schnittmuster-Ordner ;-)








 In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 61 - Casual Sweater von Lillesol + Pelle

Stoff: Jacquard gekauft bei Pepelinchen (allerding schon im Dezember 2019)

Liebste Grüße

Christiane


*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.