Donnerstag, 21. November 2019

Lillesol Basic No. 73 - Stufenkleid aus Jersey - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

seit vorgestern ist bei Lillesol + Pelle das letzte, neue Schnittmuster für dieses Jahr im Shop eingezogen - das Stufenkleid aus Jersey.

Den Schnitt zum Stufenkleid gibt es ja schon lange bei Lillesol + Pelle, nun hat Julia auch eine Version für Jersey herausgebraucht.

Der Schnitt kann mit langen und kurzen Ärmeln und in verschiedenen Längen genäht werden.

Meine beiden Modelle habe ich kurz vor unserem Kos-Urlaub in den Herbstferien genäht, logischerweise sind sie zum fotografieren im Koffer gelandet.

Für unsere Kleine habe ich ein lang gestreicheltes Stoffschätzchen vernäht. Den Lillebee von MissFabrics habe ich solange gehütet, jetzt hat die kleine Maus ihn aus dem Stoffstapel gezogen und wollte uuuuuunbedingt ein Kleid daraus haben. Sowas kann ich ihr selten abschlagen, deshalb musste er nun dran glauben ;-)







In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 73 - Stufenkleid aus Jersey von Lillesol + Pelle
Stoff: Lillebee von Miss Fabrics

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.