Sonntag, 17. November 2019

Adventskranz in rose / gold

Hallo ihr Lieben,

in 2 Wochen haben wir bereits den 1. Advent.

Zeit euch meinen Adventskranz vom letzten Jahr zu zeigen, vielleicht fehlt dem ein oder anderen ja noch etwas Inspiration.

Für meinen diesjährigen Adventskranz habe ich bereits einige Zutaten zuhause, für nächste Woche steht der auf jeden Fall auf meiner imaginären To-Do-Liste. Bis dahin durchforste ich weiterhin Pinterest nach tollen Ideen.

Doch nun zum Vorgänger ;-)

Den Kranz kaufe ich meistens schon fertig gebunden beim örtlichen Blumenladen, allerdings sind mir die Kränze oft zu langweilig.

Also wird er von mir noch weiter aufgehübscht. Bei diesem Kranz habe ich einen kleinen Streifzug durch meinen Garten gemacht, dabei fielen mir Hortensienblüten und Salbei in die Hände. Die Hortensienblüten habe ich kurz ein wenig zum trocknen auf die Heizung gelegt, das Salbei habe ich frisch verarbeitet.

Dadurch, dass der Kranz schon durch die Blüten und das Kraut sehr opulent geraten war, habe ich mich bei der Deko etwas zurück gehalten. Das rosé der Kerzen habe ich mit den kleinen Glitzersternen und den rosé-goldenen Schleifen aufgegriffen.

Aus der restlichen Deko, den Blüten und dem Salbei habe ich noch ein kleines Arrangement für unser Sideboard gestaltet.







Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.