Freitag, 15. November 2019

und noch ein Lillesol Basic No. 72 - Schlafanzug

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleine hat natürlich ebenfalls einen neuen Schlafanzug nach dem Schnitt Lillesol Basic No. 72 von Lillesol + Pelle bekommen.

Auch die Kleine durfte sich im Stoffladen eine Kombi aussuchen und ich bin ganz verliebt in ihre Zusammenstellung!

Mit 6 Jahren fährt man noch total auf Einhörner ab, deshalb war es beim Motivjersey Liebe auf den ersten Blick. Der passende Kombistoff mit den kleinen Herzchen fiel uns dann auch relativ schnell ins Auge, so dass wir diese sehr stimmige Kombi schnell beisammen hatten.

Hier habe ich Größe 128 genäht, das entspricht auch ihrer Kaufgröße. Den Schlafanzug habe ich an Ärmel-, Bein- und Bauchabschluss lediglich gesäumt.





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 72 - Schlafanzug von Lillesol + Pelle
Stoff: Baumwolljersey mit Einhorn von Hemmers Itex, Baumwolljersey Mini Summer in lachs von Swafing alles gekauft bei Kleine Stoffträume

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mit im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.