Mittwoch, 13. November 2019

Lillesol Basic No. 72 - Schlafanzug

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

seit gestern gibt es bei Lillesol + Pelle ein wunderschönes, neues Basicschnittmuster - den Schlafanzug!

Das Probenähen kam uns ganz gelegen, bei beiden Mädels wurde es mal wieder Zeit für einen Satz neue Schlafanzüge.

Mittlerweile bin ich bei Beiden auf der sicheren Seite wenn ich sie ihren Stoff selber aussuchen lasse, oder zumindest mehrere Stoffe und Kombis zur Auswahl habe. Deshalb haben wir einen kleinen Ausflug in meinen Lieblingsstoffladen gemacht (der leider, leider zum Ende des Jahres schließt) und habe beide Grazien selber aussuchen lassen.

Heute zeige ich euch die Kombi unserer Großen. Sie hat sich für das Oberteil einen Lillestoff-Jersey mit Ananas ausgesucht und den dazu passenden Unijersey von Swafing kombiniert.

Den Schnitt zum Schlafanzug gibt es im Moment zum Einführungspreis bei Lillesol + Pelle!





In Kürze:
Schnittmuster: Lillesol Basic No. 72 - Schlafanzug
Stoff: Jersey von Lillestoff und Swafing

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.