Montag, 28. Oktober 2019

Herbstset für meine Mädels

Hallo ihr Lieben,

heute erwartet euch eine kleine Bilderflut. Ich habe nämlich für meine Mädels ein Geschwister-Herbst-Set genäht.

Dafür habe ich auf bewährte Schnitte wie das simple Shirt von Klimperklein und den Cardigan mit Schalkragen, Lillesol Basic No. 54, von Lillesol + Pelle gesetzt.

Dazu habe ich den neuen Schnitt Jerseyrock, Lillesol Basic No. 71 kombiniert.

Das Shirt habe ich mit der tollen Regenbogen-Stickdatei von Stickherz bestickt.

Nachdem ich den Stoff für Rock und Shirt vorgeben hatte, durften sich die Mädels aus meinem Stoffregal einen Stoff für die Cardigans aussuchen.

Bei der Kleinen ist die Wahl auf einen Knitknit-Jaquard mit Lurex von Albstoffe gefallen, die Große hat sich für kuschelweichen Vintage-Strick von Staghorn entschieden.









In Kürze:
Schnitt:  Lillesol Basic No. 54 - Cardigan mit Schalkragen
              Lillesol Basic No. 71 - Jerseyrock
              Simpels Shirt von Klimperklein
Stoff: Jaquard von Albstoffe, Vintage Strick von Staghorn, melierter Jersey, Cordjersey
Stickdatei: Regenbogen von Stickherz

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Die Schnitte Lillesol Basic No. 54 und Lillesol Basic No. 71 wurden mit im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.