Donnerstag, 17. Oktober 2019

Lillesol Women No. 47 + 48 - Jerseyrock und Uboot-Shirt mit Kragen - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder Ergebnisse aus einem Probenähen zeigen.

Bei Lillesol Women gibt es ab heute gleich zwei neue Schnitte, das Shirt mit Uboot-Kragen und einen (Basic-)Jerseyrock.

Das Shirt wird mit einem verstürzten Kragen auf einen Uboot-Ausschnitt genäht, den Jerseyrock gibt es in schmaler und ausgestellter Variante und kann in zwei Längen genäht werden.

Ich habe mich hier für die kurze, ausgestellte Variante entschieden und habe den Rock aus Cord-Jersey genäht. der perfekte Kuschelrock für den Herbst!

Das Shirt habe ich aus Jersey genäht, die Ärmel habe ich mir selber auf 3/4 Länge gekürzt, im Schnitt sind Schnittkanten für lange und kurze Ärmel vorgesehen.

Das ganze habe ich mit einem Plott von kleine.Göhre veredelt.








In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 47 + 48 - Shirt mit Uboot-Kragen und Jerseyrock 
Stoff: Ringeljersey, Jersey und Cordjersey
Plott: Küstenleben von Kleine Göhre

Verlinkt bei Sewlala und DufürDich

Liebste Grüße
Christiane

*Die Schnittmuster wurden mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt worden*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.