Dienstag, 25. Juni 2019

Lillesol Basic No. 69 - Miaflora - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch als Bummelletzte mein Probenähergebnis der Miaflora - Lillesol Basic No. 69.

Meine Nähzeit ist jetzt im Schuljahresendspurt knapp bemessen, so dass ich das Probenähen kombiniert habe mit dem anstehenden Geburtstag unserer Großen.

Die Mädels dürfen sich jedes Jahr kurz vor ihrem Geburtstag einen Stoff aussuchen und bekommen dann für ihren Geburtstag ein Kleid genäht. Auch dieses Jahr wollte die Große gerne ihr Alter als Zahl auf dem Kleid verewigt haben, ich bin mal gespannt wie lange das noch gewünscht ist...

Doch nun zur Miaflora: Das Schnittmuster Miaflora ist als Shirt oder Kleid für Jersey konzipiert, ein recht schlichtes Basicteil, das jedoch durch den Kelchkragen als Blickfang einiges her macht. Es können verschiedene Ärmellängen gewählt werden, ich habe mich hier für die kurzen Ärmel entschieden.

Die Anleitung ist wie gewohnt ausführlich beschrieben, zusätzlich gibt es bei Youtube eine Videoanleitung.

Aktuell gibt es das Schnittmuster noch zum Angebotspreis!








In Kürze:
Schnitt: Miaflora - Lillesol Basic No. 69 von Lillesol + Pelle
Stoff: Jersey Fresh & Fruity Melonen von Stoffwelten
Stickdatei: Geburtstagszahlen von der Rockqueen

Verlinkt bei Made4Girls und Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

*Der Schnitt wurde mit im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.