Freitag, 7. Juni 2019

Coole Kombi - Simples Shirt mit Leggings

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne 2 Sets zeigen, die meine Mädels sehr gerne tragen!

Das simple Shirt aus dem Klimperklein Buch "Klimperklein - nähen mit Jersey" ist hier genau wie die Leggings Lillesol Basic No. 50 ein Dauerbrenner, warum dann beide Schnitte nicht mal kombinieren!

Für unsere Kleine habe ich das Shirt aus mintfarbenem Jersey genäht mit passender Leggings aus HHL Jersey OMG Sweet. Passend dazu habe ich Stickpatches nach Wunsch gestickt und auf das Shirt aufgenäht.

Für die Große darf es gerne auch etwas weniger niedlich sein, sie hat eine Leggings aus dem HHL Jersey OMG Cool bekommen und sich auch für ihr altrose-farbenes Shirt Patches ausgesucht!












In Kürze:
Schnitt: Simples Shirt von Klimperklein aus dem Buch Klimperklein - nähen mit Jersey,
              Lillesol Basic No. 50 - Leggings von Lillesol + Pelle
Stoff: Baumwolljersey von Buttinette, OMG Sweet und OMG Cool von Hamburger Liebe / Hilco
Stickdatei: OMG Sweet und OMG Cute von Hamburger Liebe / Kunterbuntdesign

Verlinkt bei Kiddikram und made4girls

Liebste Grüße
Christiane

*Material und Schnitt wurden komplett von mir gekauft, Verlinkung erfolgt als Service und ohne irgendwelche gewerbliche Hintergedanken. Der Schnitt Leggings von Lillesol + Pelle wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.