Freitag, 18. Januar 2019

Lillesol Basic No. 65 - Raglanhoodie - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

lange war es ruhig hier auf meinem Blog, das Leben hat mich in der Vorweihnachtszeit, den Feiertagen und in den Ferien voll in Beschlag genommen. So war für Nähen und erst Recht fürs Bloggen einfach keine Zeit...

Schon Ende November / Anfang Dezember fand das letzte Probenähen 2018 statt, den neuen Raglanhoodie Lillesol Basic No. 65 habe ich gerne mitgenäht. So ein gut sitzendes Basicteil reißen die Mädels mir immer direkt aus den Händen.

Heute zeige ich euch meine erste Version, genäht für unsere Große.

Für die Große darf es mittlerweile auch gerne mal etwas cooler sein, dunkle Farben mag sie inzwischen sehr. In ihrer Klasse ist seit ein paar Wochen das Harry Potter Fieber ausgebrochen, schon witzig, dass die Geschichten auch nach über 20 Jahren noch die Kinder begeistern!

Also zeige ich euch heute unseren zauberhaften Hoodie mit Wickelkapuze. Der Schnitt beinhaltet einen Raglanhoodie mit 2 Kapuzenvarianten und einer Wickelkragenvariante. Der Hoodie kann mit normalem Arm, Ärmelbündchen und mit Knopfleiste am Arm genäht werden.

Seit Dienstag gibt es den Schnitt bei Lillesol + Pelle zu kaufen, aktuell noch zum Einführungspreis! Also schnell zuschlagen, es lohnt sich!

Den Plott habe ich bei Etsy gefunden!










In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 65 - Raglanhoodie von Lillesol + Pelle
Stoff: Sweatstoff Bielefeld von Swafing, Glitzerbündchen Sven ebenfalls von Swafing, gekauft bei Kleine Stoffträume
Plottdatei: Etsy

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.