Montag, 21. Januar 2019

Lillesol Basic No. 65 Raglanhoodie zum Zweiten - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich den neuen Raglanhoodie von Lillesol + Pelle nicht nur für unsere Große, sondern auch für die Kleine genäht. Sowas sollte ich mal wagen ;-)

Auch hier durfte das Töchterlein wieder aussuchen welche Version sie gerne genäht bekommen wollte und hat sich, wie auch schon die große Schwester für die Wickelkapuze und ohne Knopfleiste entschieden.

Den Baumwollsweat "Little Flower" habe ich schon bestimmt 2 Jahre im Stoffregal liegen. Für dieses Jahr habe ich mir fest genommen mehr alte Stoffe zu vernähen und den Stoffberg abzubauen...

Kombiniert zum Sweat habe ich die hübschen Cuffmes und pinke Hoodiekordel von Nimijda.








In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 65 Raglanhoodie von Lillesol + Pelle
Stoff: Baumwollsweat "Little Flower", Cuffme von Albstoffe, Hoodiekordel von Namijda

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

2 Kommentare:

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.