Samstag, 13. Oktober 2018

Geburtstagskleid zum 8. Geburtstag - Hiboho von FeeFeeFashion

Hallo ihr Lieben,

da hab ich doch glatt noch ein paar Sommerfotos gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe...

Unsere Große ist im Juni bereits 8 Jahre alt geworden und hatte ziemlich genaue Vorstellungen wie ihr Geburtstagskleid aussehen sollte. Den Stoff hatte sie sich bereits Wochen vorher ausgesucht, es sollte weite Ärmel haben und viiiiiel Spitze und Tüddelkram.

Gemeinsam entschieden wir uns dann für ein Hiboho-Kleid von FeeFeeFashion. Das Kleid wurde begeistert am Geburtstag getragen, und im Urlaub bin ich dann endlich mal zum Fotos machen gekommen!






In Kürze:
Schnitt: Hiboho von FeeFeeFashion
Stoff: Pineapplecolada von Hamburger Liebe für Alles für Selbermacher
Plott: Glitzerfolie von Kreativmanufaktur Bayern

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.