Freitag, 12. Oktober 2018

Lillesol Basic No. 63 - Westigan - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Kinder-Version des Westigans von Lillesol + Pelle.

Für unsere Große habe ich eine Weste aus rosafarbenem Vintage-Strick von Staghorn genäht, wie gut, dass ich davon noch etwas gebunktert hatte ;-)

Den Westigan habe ich mit Taschen genäht, perfekt um die kalten Hände einzukuscheln! Genäht habe ich Gr. 134, da wächst die Maus gerade rein, daher fällt er hier noch etwas Oversize.





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 63 - Westigan von Lillesol + Pelle
Stoff: Vintage-Strick von Staghorn

Verlinkt bei Kiddikram und Freutag

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.