Freitag, 15. Juni 2018

Belleza Lillesol Women No. 34 *Werbung*

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr schon den neuen Lillesol Women Schnitt No. 34, das Kleid Belleza, gesehen?

Endlich ist unser heiß geliebtes "Flatterkleid" (das war der Arbeitstitel im Probenähen) veröffentlicht und ich kann meine drei Modelle zeigen, die ich bereits letztes Jahr genäht habe!

Das Kleid ist tailliert mit weit schwingendem Rockteil, perfekt um auch etwas kurvigere Figuren in Szene zu setzen ;-)

Belleza kann mit verschiedenen Ärmelvarianten genäht werden, ich habe mich bei diesem Modell für die Variante halblang entschieden.

Am besten fällt es aus fließenden Stoffen aus Webware, ich habe Chambray verwendet.

Das Oberteil hat Taillenabnäher vorne sowie hinten und wird seitlich mit einem Reißverschluss geschlossen. Zudem gibt es zwei Ausschnittvarianten, dieses Modell habe ich mit dem höheren Ausschnitt genäht.

Eine weitere Damenvariante, sowie eine Kinder-Belleza zeige ich euch dann in den nächsten Tagen ;-)








In Kürze:
Schnitt: Belleza Lillesol Women No. 34 von Lillesol Women
Stoff: Chambray gekauft beim Stoffladen des Vertrauens => kleine Stoffträume

Verlinkt bei Freutag

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.