Freitag, 29. Juni 2018

Belleza für Kinder - Lillesol No.59 - Probenähen - *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute meiner Kinderversion der Belleza von Lillesol + Pelle zeigen.

Für unsere Große habe ich die Belleza (Lillesol Basic No. 59) mit halblangen Ärmeln aus Chambray genäht.

Wundert euch nicht über die Stiefeletten und die Strumpfhose auf den Bildern, die Fotos sind schon im letzten Herbst entstanden ;-)

Doch auch jetzt bei deutlich höheren Temperaturen trägt sich die Belleza ganz wunderbar. Der weiche, leichte Stoff ist angenehm kühl auf der Haut, und das Kleid ist lang genug um die Strumpfhose/Leggings darunter einfach wegzulassen!






In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 59 - Belleza
Stoff: Chambray (gekauft vor einiger Zeit auf der Creativa, leider weiß ich nicht mehr bei welchen Händler...)

Verlinkt bei Kiddikram, Made4Girls und Freutag

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.