Donnerstag, 21. Juni 2018

Belleza die Zweite - Lillesol Women No. 34 - *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

zur späten Stunde möchte ich euch heute noch meine zweite Belleza von Lillesol Women zeigen.

Schließlich ist heute Donnerstag, Zeit für eine Linkparty. Leider wurde die tolle RUMS-Linkparty im Zuge der DSGVO (für mich schon Unwort des Jahres) aufgegeben, aber die liebe Katja aka Nähfrosch hat einfach eine neue Heimat für alle Donnerstags-Blogger geschaffen und die Linkparty "Du für dich am Donnerstag" ins Leben gerufen! Vielen lieben Dank dafür!!!

Meine zweite Belleza habe ich mit langen, geraden Ärmeln und tiefem Ausschnitt genäht. Beim Material habe ich mich für eine ganz weich fallende Viskose-Webware entschieden, tolles Material für diesen Schnitt!

Auf den letzten beiden Bildern könnt ihr schon mal meine Kinderversion sehen, die stelle ich demnächst in einem eigenen Post ausführlich vor!







In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women No. 34 von Lillesol und Pelle
Stoff: gewebte Viskose, gekauft bei Stoffe Hemmers (glaub ich, ganz sicher bin ich mir da nicht mehr)

Verlinkt bei "Du für dich am Donnerstag"

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll geworden! Und die roten Schuhe sind der Hammer! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La! Ich habe unter www.sewlala.de eine neue Linkparty gestartet, immer Donnerstags, aber der Post muss nicht vom Donnerstag sein! Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Da habt ihr ja auch eine tolle Linkparty! Gestern habe ich es leider zu spät gesehen, aber beim nächsten Mal bin ich gerne mit dabei! Liebe Grüße Christiane

      Löschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.