Freitag, 18. Mai 2018

Geburtstagsshirt die xte - Raglanshirt von Klimperklein


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein Geburtstagsshirt was ich schon vor längerer Zeit für meinen Neffen genäht habe. Der Zwerg ist im Oktober schon 2 geworden, mittlerweile passt dem kleinen Riesen das Shirt schon gar nicht mehr... der wächst aber auch echt wie Unkraut ;-)

Ich finde es aber trotzdem so schön, dass ich es euch gerne noch zeigen möchte.

Genäht habe ich ein Raglanshirt von Klimperklein, bestickt mit der zauberhaften Stickdatei "Geburtstag Traktor" von Heimatstiche. Ich liebe solche Appli-Stickdateien, da kann man so schön selbst die kleinsten Reste mit aufbrauchen!

Traktoren oder Trecker, wie man hier am Niederrhein sagt, müssen übrigens bei uns IMMER grün sein, der Opa und der Onkel fahren schließlich aus Überzeugung nur Deutz-Traktoren! Das haben die Kidies schon extra früh beigebracht bekommen...







In Kürze:
Schnittmuster: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Jersey hellblau meliert von Swafing, gekauft bei Kleine Stoffträume
Stickdatei: Geburtstag Traktor von Heimatstiche

Alles selber gekauft und bezahlt, also keine Werbung, nur ein netter Service meinerseits ;-)

Verlinkt bei sewing-elch: Made4boys, Kiddikram und Freutag

Liebste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
Christiane