Freitag, 12. Juli 2019

Geschenk zur Geburt - Bilderrahmen mit Geburtsdaten


Hallo ihr Lieben,

es ist endlich Freitag und der allerletzte Schultag vor den Sommerferien, hallelujah! Die letzten Wochen waren echt anstrengend. Ein Termin jagte den nächsten, jetzt bricht hoffentlich eine entspanntere Zeit an.

Vorher wird es aber nochmal ordentlich emotional für uns, heute nachmittag verlässt auch unsere Kleine den Kindergarten. Wir hatten 6 tolle Jahre in unserer Einrichtung, die maßgeblich von 2 wunderbaren Erzieherinnen geprägt wurde. Solltet ihr das hier lesen liebe Britta, liebe Sandra, ihr seid super und wir werden euch sehr vermissen!!!

Doch nun muss ich irgendwie den Bogen bekommen, zu den Bildern die ich heute eigentlich zeigen möchte ;-)

Eine liebe Freundin steht mit ihrem Nachwuchs noch gaaaanz am Anfang, ihr zweites Kind wurde im Februar geboren und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen eine Kleinigkeit als Geschenk zu basteln.

Für den jungen Mann gab es einen 3D-Rahmen vom Möbelschweden, gestaltet mit Papier und Plotter.

Verschenkt wurde das gute Stück natürlich auch schon vor einiger Zeit, wie man an den Magnolienblüten sieht, nur auf den Blog hat der Rahmen es bisher noch nicht geschafft...





In Kürze:
Rahmen: Ribba von Ikea
Stempel: altes Set von StampinUP
Papier: Action und StampinUP

Verlinkt beim Freutag

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.