Donnerstag, 7. März 2019

Lillesol Basic No. 11 - Knopfrock - überarbeitet - Probenähen

*Werbung*

Hallo zusammen,

seit Vorgestern gibt den den beliebten Knopfrock, Lillesol + Pelle Basic No. 11 auch für Damen und im Zuge dessen wurde der Kinderschnitt überarbeitet.

Da ich nicht so oft Röcke trage, habe ich dieses Mal nur die überarbeitete Kinderversion im Probenähen mitgenäht. Sehr zur Freude unserer Töchter, die tragen beide nämlich sehr gerne Röcke!

Heute zeige ich den Knopfrock unserer kleinen Maus, genäht aus einem absoluten Stoffschätzchen. Den tollen Hamburger Liebe Cord von Hilco hatte ich schon ewig Lange als Rest im Stoffregal liegen. Für den Knopfrock passte der Reststoff perfekt und ich habe mich total gefreut, dass ich ihn endlich vernähen konnte.

Der Knopfrock wird in der überarbeiteten Version mit Formbund genäht. Der Schnitt ist als ebook und als Papierschnitt erhältlich, eine Videonähanleitung findet ihr bei Youtube.





In Kürze:

Schnitt: Lillesol Basic No. 11 - Knopfrock von Lillesol + Pelle
Stoff: Cord von Hilco, designed by Hamburger Liebe

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.