Freitag, 29. März 2019

Einladung zur Erstkommunion

Hallo ihr Lieben,

in großen Schritten naht die Erstkommunion unserer Großen. Endlich sind alle Einladungen verteilt, nun kann ich sie euch auch zeigen.

Ich habe mich bewusst für ein schlichtes Design entschieden und werde die verwendeten Farben grau/rosa/weiß auch in der Deko aufgreifen.

Verwendet habe ich ein Stempelset von StampinUp und eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store, ich verlinke euch alles weiter unten.

Bei den Karten habe ich es mir dieses Mal einfach gemacht und fertige Rohlinge bei Action besorgt, ich war natürlich mal wieder spät dran und so war es die schnellste und einfachste Lösung. Generell habe ich gerne fertige Kartenrohlinge zuhause, falls mal wieder auf die schnelle ein Kärtchen entstehen muss. Geburtstag kommen doch immer wieder plötzlich ;-)



 

In Kürze:
Stempel: Stempelset Segensfeste von StampinUp
Plottdatei: Jesus Love Fish von Sophie Gallo - Silhouette Design Store
Papier: Action

Verlinkt beim Freutag

Liebste Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.