Freitag, 22. März 2019

Ein cooler Knopfrock von Lillesol + Pelle

*Werbung*

Guten Morgen ihr Lieben,

ohje, schon wieder so eine lange, ungeplante Blogpause. Dabei habe ich doch eigentlich so viel zu zeigen...

Heute habe ich euch meine zweite Version des überarbeiteten Knopfrockes, Lillesol Basic No. 11 mitgebracht.

Für die Große mit ihren bald 9 Jahren darf es ruhig schon etwas cooler sein als für die kleine Schwester. Die Farbe Türkis steht hier ganz hoch im Kurs und Patches findet sie absolut toll!

Wie gut, dass ich mittlerweile so einiges an Patches gesammelt habe so konnte Madame sich ihre Favoriten selber aussuchen!

Den Rock habe ich übrigens aus Stretchjeans von Buttinette genäht, ich liebe die kräftige Farbe! Da ich den Stoff auch schon öfters vernäht habe, kann ich guten Gewissens sagen, dass die Farbe sich nicht auswäscht und der Stoff auch nach vielen Wäschen toll aussieht!




In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 11 - Knopfrock von Lillesol + Pelle
Stoff: Elastik-Jeans von Buttinette
Patches: Patches mit Pailletten von Studio Bipp, gekauft bei kleine Stoffträume,
Stickdatei: OMG Cute und OMG Sweet von Hamburger Liebe / Kunterbunt-Design

Verlinkt bei Kiddikram und made4girls

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.