Sonntag, 11. November 2018

eine Nora kommt selten allein - Nora von Hedinäht

Guten Abend ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Hier war es größtenteils grau und verregnet, aber das gehört zum November nun mal dazu... Passendes Bastelwetter! Gut, dass ich gestern den ganzen Tag auf einem StampinUp-Workshop verbracht habe! Wer sehen mag, was wir so gemacht haben schaut mal bei der lieben Maren vorbei (Werbung wegen Verlinkung)

Dafür zeige ich euch heute Abend nochmal die tollen Abendrot-Bilder von Donnerstag, heute mit einer Nora von Hedinäht für unsere Große.

Die junge Dame ist mittlerweile auch gerne mal mit ruhigeren Farben unterwegs, daher habe ich ihr aus dem blau-grauen Jaquard eine Nora genäht. Auch mit 8 Jahren sind Wendepailletten noch sehr beliebt, die goldene Ananas ist von Alles für Selbermacher.









In Kürze:
Schnitt: Nora von Hedinäht
Stoff: Jaquard, gekauft bei Alles für Selbermacher
Deko: Wendepailletten von Alles für Selbermacher

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

*Material und Schnitt wurden komplett von mir gekauft, Verlinkung erfolgt als Service und ohne irgendwelche gewerbliche Hintergedanken.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.