Sonntag, 27. September 2015

U-Heft-Hülle für kleinen Piraten


Hallo zusammen,

meine Mama brauchte mal wieder ein Geschenk zur Geburt. Sie verschenkt sehr gerne selbstgemachte, individuelle Sachen und dann ratet mal wers machen darf ;-).

Für meine Mama mache ich sowas aber total gerne, dafür hilft sie mir im Gegenzug oft mit den Kindern und versorgt uns regelmäßig mit leckeren Sachen aus ihrem Bauerngarten. Praktischerweise oft direkt eingemacht oder zu Marmeladen verarbeitet. Hach, ich liebe es einfach auf einem Bauernhof groß geworden zu sein!

So, nun aber wieder zum Thema. Gewünscht war also eine U-Heft-Hülle für einen jungen Mann. Ich liebe im Moment Wollfilz. So ein tolles Material. Da die Hülle ja auch nicht waschbar sein muss, ideal für eine U-Heft-Hülle. Bestickt habe ich diese Mal mit einer tollen Datei von Ginihouse. So ein schönes Doodle!!! Und toll um endlich mal die kleinsten Stoffschnippsel zu verarbeiten.





Stoff: Wollfilz in hellgrau von Stoffe Hemmers
Stickdatei: SeeMannsGarn Doodles von Ginihouse

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen