Donnerstag, 3. September 2015

Jetzt auch in groß - das Basic Longsleeve von Lillesol Women *Werbung*

Hallo zusammen,

die Sommerpause ist vorbei und schon gibt es wieder einen tollen, neuen Schnitt von der lieben Julia von Lillesol + Pelle*.

Dieses Mal gibt es wieder einen Klassiker aus ihren beliebten Kinderschnitten auch für uns Große: das Basic Longsleeve Lillesol Women Nr 10.

Genäht habe ich in Größe 46 aus Jersey in der Version mit Bündchen aus dem Rip-Jersey von Stoff + Stil.

Passen tut es prima, es sitzt schön locker, der Vorteil wenn man genau zwischen zwei Größen liegt und sich für die größere entscheidet ;-)





Nochmal in Kürze:
Schnitt: Lillesol Women Nr 10 - Basic Longsleeve
Stoff: Stenzo Jersey Midi Punkte auf Marine über Stoffwelten.de, Rippjersey in Pink von Stoff + Stil

Und heute bin ich wieder bei Outnow und Rums dabei!

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.