Donnerstag, 24. September 2015

Cardigan von Lillesol Women *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den neuesten Schnitt von der lieben Julia von Lillesol und Pelle! Auch dieses Mal gibt es wieder einen Kinder-Klassiker als Schnitt für uns, den Wendecardigan. Im Schnitt enthalten sind verschiedene Möglichkeiten. Hier habe ich den Cardigan einlagig aus Strickstoff mit Beleg genäht.

Weitere Möglichkeiten sind den Cardigan gedoppelt zum Wenden zu nähen und ihn einlagig mit Blende zu nähen!






In Kürze:
Stoff: Strickstoff - Coupon vom Stoffmarkt
Schnittmuster: Cardigan von Lillesol Women

Endlich mal wieder ein RUMS und natürlich verlinke ich auch bei Outnow!

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.