Donnerstag, 1. Oktober 2015

Und noch ein Cardigan - als Twinset *Werbung*


Hallo ihr Lieben,

ich hab noch einen Cardigan für euch, diesmal als Twin-Set in Kombi mit einem Sommershirt.

Ich finde die beiden Schnitte passen super zusammen! Und auch im Herbst oder Winter trage ich gerne Shirts, Jacke drüber und fertig ;-) Leider kommt das schöne Mint der Jacke auf den Fotos gar nicht so rüber, stellt euch den Ton einfach ein wenig kräftiger vor...






Schnitt: Lillesol Women No11 Cardigan und No4 Sommershirt
Stoff: Sweat und Jersey von Stoff + Stil

Und auch heute verlinke ich gerne wieder bei RUMS.

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.