Mittwoch, 10. April 2019

Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt - Probenähen die zweite

*Werbung*

Guten Morgen zusammen,

letzte Woche habe ich ja schon mein erstes Wickelshirt gezeigt und kurz erzählt, dass ich das Wickelshirt auch noch aus einem anderen Material genäht habe.

Der Viskosestrick in mint lag schon lange Zeit in meinem Kellerregal und als beim Probenähen von leicht fließendem Material verlangt wurde, kam er mir direkt in den Sinn. Eigentlich ist das Wickelshirt, Lillesol Women No. 41, für Viskosejersey oder Modal konzipiert, aber ich finde auch der Viskosestrick macht sich prima als Wickelshirt.

Hier habe ich das Shirt mit langem Arm genäht, weitere Armvarianten sind im Schnittmuster enthalten.





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt von Lillesol + Pelle
Stoff: Viskosestrick in mint aus dem Fundus

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Richtig schick geworden! Ich suche nach einer Verwendung für mein altes Lieblingsteil, dass nach einer Zeit im Sporthotel in Seefeld (gott sei dank) mittlerweile zu grpß ist..:Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.