Donnerstag, 4. April 2019

Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt - Probenähen

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen zeige ich euch heute mein neues Wickelshirt, Lillesol Women No. 41 von Lillesol + Pelle.

Meine Variante habe ich aus einem weich fließenden Modal von Lillestoff genäht. Modal oder Viskosejersey sind ideal für diesen Schnitt, sie haben den schönsten Fall! Eine weitere Variante habe ich aus Viskosestrick genäht, die zeige ich euch in den nächsten Tagen.






In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women No. 41 - Wickelshirt von Lillesol + Pelle
Stoff: Tante Gisi Modal "In my dreams" von Lillestoff

Verlinkt bei DufürDichSewlala und Lillelieblinks

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.