Mittwoch, 2. November 2016

Raglanshirt von Klimperklein als Geburtstagsshirt

Hallo ihr Lieben,

vor 4 Wochen ist mein gar nicht mehr so kleiner Neffe schon 1 Jahr geworden. Ehrensache, dass ich ihm als Tante ein Geburtstagsshirt nähe!

Den tollen Landmaschinenstoff musste ich schon vor einigen Wochen bei Stoff+Stil mit bestellen, da war recht schnell klar, dass daraus unbedingt das Geburtstagsshirt werden muss.

Für kleine Jungs finde ich das Raglanshirt von Klimperklein den perfekten Schnitt. Der kleine Riese trägt mit 1 Jahr bereits Größe 92 und es passt perfekt. Wenn ich da an meine Mädels denke, die hatten mit 1 Jahr gerade Größe 80 erreicht...




In Kürze:
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Jersey graumeliert und Jersey mit Landmaschinen von Stoff + Stil
Stickdatei: Sweet Varsity Alpha von PlanetApplique

Verlinkt bei Made4boys und Kiddikram


Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.