Dienstag, 22. November 2016

Lillesol Basic Nr. 51 - Shirt mit V-Ausschnitt - Probenähen *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich eine meiner versprochenen Kinderversionen des Lillesol Basic Schnitts Nr. 51 - Shirt mit V-Ausschnitt.

Genäht habe ich die Version mit kurzem Ausschnitt, ohne Bündchen, in Größe 122 aus weichem, gut dehnbaren Sweat in Strickoptik von Stoff + Stil.

Passend dazu ist noch eine Lillesol Basic Nr. 36 - Treggins entstanden. Ich mag das Set sehr gerne und meine gar nicht mehr so kleine Dame auch! Das ist mit 6,5 Jahren ja gar nicht mehr so einfach den Geschmack zu treffen.

Einhörner gehen hier aber immer noch, so dass die Stickerei auch sehr gut angekommen ist!








In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic Nr. 51 - Shirt mit V-Ausschnitt und Lillesol Basic Nr. 36 - Treggins
Stoff: Sweat von Stoff + Stil, Streatjeans vom Stoff Outlet in Möchengladbach
Stickdatei: Einhorn aus dem Unicorn Spezial XXL Set von Zwergenschön

Verlinkt bei Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.