Dienstag, 13. Oktober 2015

Kissen zur Geburt

Ich bin absolut verliebt in die tollen Doodle-Stickdateien von Ginihouse. Ganz toll lassen sich damit klitzekleine Reste verarbeiten und das Endergebnis sieht zuckersüß aus! Die Stickdatei ist für den 13x18 Rahmen, unser Kissen hat eine Größe von 40x60cm.

Das Kissen ist ein Geschenk zur Geburt und eine Teamarbeit, ich habe gestickt und meine Freundin Nina hat genäht. Das Kissen gefällt uns beiden total gut und ist auch bei den Beschenkten super angekommen.



Stoffe: diverse Reste
Zackenlitze: Stoff und Stil
Stickdatei: Herr Walter und Frau Falter von Ginihouse

Verlinkt beim Creadienstag

Liebe Grüße
Christiane 

2 Kommentare:

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.