Samstag, 27. Juni 2015

Karte zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

das Taufgeschenk (Lieblingskleidchen) habe ich euch ja schon gezeigt, nun folgt noch die Taufkarte.

Ganz schlicht, habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store mit dem Cameo geschnitten, mit Dimensionals von StampinUp aufgeklebt und das Papier rosa gemattet. Dazu noch ein Stempel aus dem Set... fertig war die Taufkarte. Ich finde sie einfach, aber sehr wirkungsvoll.


Eigentlich sollte der Text "zur Taufe" lauten, leider war der Stempel "zur" verschwunden, aber beste Wünsche kann man ja auch in allen Lebenslagen brauchen ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.