Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein neuer Streich aus dem Hause Lillesol + Pelle - Sommerhose *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

es gibt Leute die schlafen scheinbar nie, oder bekommen alles mit links gewuppt. So eine scheint die liebe Julia von Lillesol + Pelle zu sein. Denn kaum hab ich euch das Blusenshirt aus Webware gezeigt, kann ich euch schon einen neuen Schnitt präsentieren.

Passend zur Sommerhose für Kinder gibt es nun auch die Lillesol Women Sommerhose und ich durfte wieder im tollen Probenäh-Team dabei sein. Danke Julia!

Mein Modell habe ich aus mintfarbenem Leinen genäht, perfekt für warme Sommertage!





Schnitt: Sommerhose von Lillesol Women
Stoff: Leinen von Buttinette

Und ab damit zu Rums und Outnow :-D

Liebe Grüße
Christiane

P.S.: muss ich jetzt auch schreiben, Achtung, Post enthält Werbung? Natürlich hat Julia uns Probenähern den Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt...

Kommentare:

  1. Wow! Die ist richtig toll geworden!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich trage sie auch wirklich gerne! Nur leider fehlt hier gerade das Wetter dazu...

      Löschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.