Freitag, 19. April 2013

Vollkommen unterschlagen

habe ich euch mein erstes Nähprojekt nach der "Babypause". Pünktlich zur U3 von Lotta habe ich eine U-Hefthülle für die kleine Maus genäht. Dabei habe ich auch zum ersten Mal das Heißtransfer-Kit für meinen Craftrobo ausprobiert. Hat prima geklappt und wird demnächst bestimmt nochmal öfter benutzt ;-). Ist nämlich echt eine Alternative zur Stickmaschine weil ich ja durch die Scrapperei und das Karten basteln den Robo auch prima brauchen kann.




Dann gabs noch drei Mützen nach dem Schnitt Ernie aus der Ottobre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.