Mittwoch, 17. April 2013

Nicht nur die Kleinen

sondern auch Große freuen sich über ein personalisiertes Kuschelkissen. Meine Schwägerin hat im Moment eine Phase wo vieles nicht so Rund läuft, da hab ich mir gedacht ich mache ihr mal eine Freude. Sie ist ein totaler Froschfan, da passte der tolle Froschstoff von Cosmo perfekt. Ich denke, dass geht auch als Kissen für Erwachsene gut durch ;-)

Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut und mir hat es viel Spaß gemacht zu nähen!

So, das wars aber heute von mir!
Gute Nacht ;-) Mal schauen wieviel mich meine Mädels heute schlafen lassen...
Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.