Donnerstag, 4. Juni 2015

Kalí Méra aus Kos - das Blusenshirt von Lillesol Woman aus Webware!

Hallo meine Lieben,

es gibt wieder etwas neues von der lieben Julia von Lillesol und Pelle und es wieder etwas für uns! Das Blusenshirt gibt es nun schon seit ein paar Wochen aus Jersey und ich durfte für Julia die Bluse aus Webware Probe nähen!

Ich mag auch diesen Schnitt wieder sehr gerne! Das tolle Blusenshirt hat mich schon in unseren Urlaub nach Griechenland begleitet und ich habe einige Komplimente dafür bekommen. Es ist wirklich bequem und hat durch die Webware einen schönen Blusencharakter.

Genäht habe ich in Größe 46. Vom Brustumfang hing ich genau zwischen Größe 44 und Größe 46 und ich habe mich glücklicherweise für die größere Größe entschieden. Webware ist ja nicht dehnbar und so war ich auf der sicheren Seite, dass es auch auf jeden Fall passt ;-).

Natürlich gab es auch kaum einen schöneren Ort für ein kleines Fotoshooting als unsere tolle Hotelanlage auf Kos. Noch dazu im schmeichelnden Licht des Sonnenuntergangs.

Aber nun, seht selbst!







Schnitt: Blusenshirt aus Webware Lillesol Woman No 6
Stoff: Elephant Love Kollektion von Hamburger Liebe (gut abgelagert ;-))

Wie auch schon in den letzten Jahren waren wir im Horizon Beach Resort auf Kos! Uns hat es auch dieses Mal wahnsinnig gut gefallen und ich zeige euch bestimmt - nein ganz sicher - in den nächsten Blogbeiträgen noch mehr tolle Urlaubsfotos! Das Blusenshirt war nämlich nicht das einzige genähte Teil was in den Koffer durfte ;-)

Und ab damit zu RUMS und Out now!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane, die Bluse sieht fantastisch an die aus! Ich liebe ja die Elefanten... Leider habe ich keine mehr :(
    Stoff und Schnitt passen Super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur gigantisch. Total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht super schön und sommerlich leicht aus. Große Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen