Freitag, 19. Juni 2020

Lillesol Women No. 56 Basic-T-Shirt - Probenähen

*Werbung*

Hallo zusammen, 

kurz vor den Sommerferien habe ich noch einen schönen Basicschnitt für euch.

Julia von Lillesol + Pelle hat ein neues Shirt herausgebracht, dass mal wieder mit vielen Variationen genäht werden kann.

Im Schnitt enthalten sind verschiedene Ärmellängen, ein tiefer Rundhalsausschnitt, ein normaler Rundhalsausschnitt sowie ein V-Ausschnitt. Zusätzlich kann man sich noch zwischen einem geraden und einem gebogenen Saum entscheiden.

Ich habe die Variante mit tiefem Ausschnitt und gebogenem Saum gewählt und hatte in kurzer Zeit ein tolles, neues Shirt im Schrank.

Für kurze Zeit gibt es das Shirt noch zum Einführungspreis!





In Kürze:

Schnitt: Lillesol Women No. 56 Basic-T-Shirt von Lillesol + Pelle
Stoff: Jersey von Alles für Selbermacher (leider schon älter)

Verlinkt beim Freutag

Liebste Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.